Stephanie Kohns

Kinder Yoga

Für alle Kinder zwischen 5 und 10 Jahren bietet Stephanie liebevolles und kreatives Yoga für die Kleinen an. Verpackt in Geschichten werden Asanas geübt, es wird getönt und entspannt.

Stephanie über Yoga:
Yoga gibt mir das Gefühl zu mir zu kommen, beantwortet viele Fragen und läßt mich bei mir sein. Da mich dieses Gefühl so begeistert und glücklich macht, möchte ich es gerne mit anderen teilen und weitergeben.
Nach einem Jahr Swadhyaya habe ich mich entschlossen die Yogalehrerausbildung bei Annette in der YogaKitchen zu starten, und bin dankbar, bei so tollen Lehrern lernen zu dürfen! Ich freue mich, wenn ich Dich bei Deiner Selbsterforschung auf der Matte begleiten und unterstützen darf. Vielleicht findest Du ja auch über den Yoga einen Weg zu Dir und Deinen Antworten!”

 


Stephanie mit Kinder Yoga auf der Yoga World Düsseldorf 2017:
Samstag, 14. Oktober 2017 // 14:15-15:00 Uhr // Kinder Yoga // Ganesha Yogaspace


 

 

 

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Das Neueste

YogaWorld Messe Stuttgart 2024 – das komplette Programm

Wir zählen die Tage und freuen uns wie verrückt, dich vom 5. bis 7. April 2024 auf der YogaWorld...

YogaWorld Messe Stuttgart 2024: Freue dich auf diese Lehrer*innen

Bald ist es soweit: Vom 5. bis 7. April 2024 kommen wir mit unserer 2-in-1-Messe YogaWorld und VeganWorld wieder...

Frühlingsrezepte von Flora: Wurzelgemüse und Karottenkuchen

Danke, Winter(wurzeln) – willkommen Frühling! Nach der kalten dunklen Jahreszeit kehren so langsam Wärme und Licht zurück, alles fühlt...

Alignment Check mit Timo Wahl: Friedliche Tauben

Den Unterschenkel parallel zum kurzen Mattenende? Oder das vordere Bein doch eher spitzwinklig? Das Gesäß angehoben? Oder abgelegt? Das...

YogaWorld Podcast: #96 Stressbewältigung und Yoga – mit Kai Treude

Willkommen beim "YogaWorld Podcast"! Die Idee dahinter: Zugang zu echtem Yogawissen, ohne stundenlangem Bücherwälzen. Hier erfährst du einfach alles...

#96 Stressbewältigung und Yoga: Praktische Tipps für mehr Ausgeglichenheit  – mit Kai Treude

Finde deinen Weg zur inneren Balance und stressfreien Gelassenheit Stress ist in unserer modernen Welt allgegenwärtig und kann erhebliche Auswirkungen...

Pflichtlektüre

Detox-Yogasequenz für den Frühling

Juhuuu, endlich Frühling!! Wer seinen Körper darauf noch nicht eingestimmt hat, kann mit dieser Detox-Yogasequenz nachhelfen. Die Übungen legen...

Das könnte dir auch gefallen
Unsere Tipps